Garten von Marianne und Donald Köhler

Wir leben und wohnen in einem kleinen Siedlungsgarten. Das gesamte Grundstück ist 738 m² groß. So wie sich unser Leben, unsere Gewohnheiten und Träume ändern, so verändert sich auch unser Garten. Viele kleine Sitzecken ermöglichen es uns, ganz nach Wunsch, Sonne oder Schatten zu genießen, Vögel zu beobachten, das wechselnde Farbenspiel der Natur zu bewundern, uns über die Vielfalt der Insekten und Schmetterlinge zu erfreuen oder den Fischen im Teich zuzusehen. (Vielleicht beobachten uns dann auch die Fische aus ihrem Aussichtsturm).
Mal Traumgarten, mal Zaubergarten, mal Kräuter- und Nutzgarten, mal Wellnessoase oder Fitnesscenter. Viele Erinnerungsstücke aus unserem Leben sind im Garten eingearbeitet und so ist eine starke emotionale Verbindung zu unserem kleinen Paradies entstanden.

Adresse

Schierheider Str. 17
49326 Melle-Neuenkirchen
Tel. 05428/1666
d.koehler@remove-this.osnanet.de

Offenes Gartentor

  • 16. Juni, 11-18 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung

Zurück zum Seitenanfang